Der Berggottesdienst der Kulmgemeinden am 04.08.2024 um 10 Uhr wurde wegen Regengefahr nach Wirbenz in die Kirche verlegt

Berggottesdienst
Bildrechte Pfr. Friederike Steiner

Durch den Gottesdienst führten unsere Pfarrerin Friederike Steiner sowie die Pfarrer Thomas Berthold aus Grafenwöhr und Hartmut Klausfelder aus Neustadt am Kulm. Unterstützt wurden Sie von Lektorin Gabriele Scherl aus Eschenbach, Edeltraud Neiss aus Speichersdorf und Norbert Schröter aus Wirbenz.

Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst vom Posaunenchor Wirbenz mit Unterstützung des Posaunenchores Frankenberg. Der Kirchenchor Wirbenz "ProDeo" wirkte mit ausgewählten Liedern mit.

Nach dem Gottesdienst konnten Fairtrade-Waren vom Fairtrade-Kreis im Gemeindehaus Wirbenz erworben werden sowie am Büchertisch, vom Buchcafe Brehm Speichersdorf, nach Geschenken gestöbert werden.

Text: Margit Hübner

Bildrechte: Margit Hübner, Werner Schlöger, Norbert Schröter

Gottesdienst in WirbenzGottesdienst in WirbenzGottesdienst in WirbenzGottesdienst in WirbenzGottesdienst in WirbenzGottesdienst in WirbenzGottesdienst in Wirbenz