Unsere Senioren

Auf dieser Seite haben wir einige unserer Angebote für Senioren zusammengestellt.

Geburtstagsbesuche

Besuchsdienst: Kaffee trinken

Runde und halbrunde Geburtstage sind immer etwas Besonderes und wollen auch in unserer Gemeinde speziell beachtet werden.

Frauenkreis Wirbenz

Seniorenkaffee_Herbst Der Frauenkreis Wirbenz trifft sich einmal im Monat mittwochs um 14:30 Uhr im Gemeindehaus. Bei Kaffee und Kuchen, gemeinsamem Singen, gelegentlichen Vorträgen und kirchenjahreszeitlichen Texten wird jeden ersten Mittwoch im Monat Gemeinschaft spürbar. Längere Zeit wegen der Corona-Pandemie mussten die Treffen wegen der Corona-Pandemie ausgesetzt werden, aber ab dem Mittwoch, den 1. Juni 2022 trifft sich der Frauenkreis wieder.

Ende vom Frauenfrühstück in Immenreuth

Bibellesen im Hauskreis Leider kann das Angebot des Frauenfrühstücks nicht mehr aufrechterhalten werden. An dieser Stelle bedanken wir uns sehr herzlich bei Frau Schildbach, die über viele Jahre das Frauenfrühstück organisiert und geleitet hat.